AGB & Datenschutz | Impressum | Över us
 

Groot un stark

Stührwoldt, Matthias

Matthias Stührwoldt erzählt Geschichten über seine Kindheit und Jugend auf dem Land, über das Heranwachsen und das „groot un stark“ werden. Es sind plattdeutsche Texte über Oma un Opa, über Mudder un Vadder und über seine eigene Familie – erlebtes und gelebtes Leben mit Höhen und Tiefen, mit freudigen und unbeschwerten, aber auch anrührenden und traurigen Momenten. Er versteht es einmal mehr, seine Leserinnen und Leser auf ganz besondere Weise in seine Welt mitzunehmen.

Erzählungen und Geschichten

Pappband, Format: 11,8 x 17,8 cm

ISBN 978-3-87651-478-9

Quickborn-Verlag : Hamborg 2021, 120 S.

Kategorie: Böker
Bestellnummer: BO QUB 4387
Pries: 12,80 EUR  + Versand
Wo veel wullt du?
   Stück
torüch na de letzte Siet torüch na de letzte Siet